Individuelle Lösungen
FÜR ANSPRUCHSVOLLE KUNDEN

Kollegger Metallbau wurde 1998 gegründet und ist ein weltweit führendes Metallbauunternehmen, das sich auf außergewöhnliche Metallkonstruktionen spezialisiert hat.

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung mit hochwertigen Metallkonstruktionen garantieren wir ein wirklich erstklassiges exklusives Erlebnis. Unser kompetentes Team von Fachleuten bietet umfassende Beratung sowie technische Unterstützung für Architekten, Ingenieure und Konstrukteure.

Unser Serviceangebot umfasst versenkbare Glasfassaden - die HIRT kinetics® Dachkonstruktionen- und Wintergärten, Carports sowie Geländer. Darüber hinaus schaffen wir schöne sowie einzigartige Möbelstücke und Kunstgegenstände.

Ihr Partner für
hoch qualitative Metall Konstruktionen

Wir sind bekannt einige der fabelhaftesten Metallkonstruktionen der Welt zu bauen. Die Komplexität, Einzigartigkeit und Premiumqualität unserer Produkte sind die Formel für unseren Erfolg. Die Wünsche und Emotionen unserer Kunden sind die führenden Prinzipien für jede unserer Handlungen.

Unsere ständige Suche nach innovativen Lösungen schafft Tag für Tag ein unvergleichliches, beispielloses und unverwechselbares Erlebnis.

 

Jedes Projekt gibt uns die Möglichkeit etwas Spektakuläres zu schaffen!

„Unsere Projekte unterscheiden sich stark in Grösse und Aussehen, teilen jedoch das gemeinsame Ziel:
herausragendes Design, Raffinesse und Technologie.“

Das Talent, die Professionalität und die Diskretion von Martin Kollegger haben eine treue Anhängerschaft anspruchsvoller Kunden angezogen, von erfolgreichen Unternehmern und Modedesignern bis hin zu Kunstsammlern und Investoren.

 

PROJEKTE

Sprechen Sie mit uns über Ihre Ideen.

Individual Solutions
for sophisticated customers

Founded in 1998, Kollegger Metallbau is a worldwide leading metal construction company specialized in extraordinary metal designs.

Due to our long-term experience in high-quality metal constructions, we assure a truly first class exclusive experience. Our skilled team of professionals provide comprehensive consulting as well as technical support for architects, engineers and constructors.

Our services offer includes retractable glass facades – the HIRT kinetics®, roofing and winter gardens, carports as well as railings. In addition, we create beautiful one of a kind pieces of furniture and art objects.

Your partner for
high-quality metal construction

We are respected for building some of the most fabulous metal structures in the world. The complexity, uniqueness and premium quality of our products are the formula for our success. The wishes and emotions of our customers are the leading principles for each of our actions.

Day after day, our constant search for innovative solutions create an experience that is unmatched, unprecedented and unmistakable.

 

Each project gives us a chance to create something spectacular!

"Our projects vary greatly in size and look but share the common goal of
excellence in design, sophistication and technology."

Martin Kollegger’s talent, professionalism and discretion has attracted a loyal following of discerning clients, from successful entrepreneurs and fashion designers to art collectors and city financiers.

 

PROJECTS

Talk with us about your ideas and vision.