Metallbau

Jedes Projekt gibt uns die Möglichkeit, etwas Spektakuläres zu schaffen!

Ihr Partner für hoch qualitative
Metall Konstruktionen

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung mit hochwertigen Metallkonstruktionen garantieren wir ein wirklich erstklassiges exklusives Erlebnis. Unser kompetentes Team von Fachleuten bietet umfassende Beratung sowie technische Unterstützung für Architekten, Ingenieure und Konstrukteure.

Unser Serviceangebot umfasst versenkbare Glasfassaden - die HIRT Swiss Descending Windows, Dachkonstruktionen- und Wintergärten, Carports sowie Geländer. Darüber hinaus schaffen wir schöne sowie einzigartige Möbelstücke und Kunstgegenstände.

Projekt HIRT Hubfenster

Erweitern Sie Ihren Horizont mit dem patentierten HIRT-Hubfenster.

Fensterherstellung auf neuestem Niveau. Mit dem patentierten HIRT- Hubfenster überwinden wir das Problem, mit dem viele Designer konfrontiert sind: Wie lassen sich Innen und Außen effektiv integrieren, ohne wertvollen Platz zu verschwenden?

Die bekannten Vorteile des vertikalen Schiebemechanismus wurden neu aufgegriffen und mit modernen technischen Möglichkeiten verbunden. Modernste bauphysikalische Vorschriften in Bezug auf Schall- und Wärmedämmung werden erfüllt und garantieren Behaglichkeit. Schlanke Profilierung von Flügel und Rahmen mit integrierter Mechanik erfreuen auch anspruchsvolle Ästheten.

Wenn das Fenster geschlossen ist, ist der Flügel von außen bündig mit dem Rahmenelement und kann von Hand oder durch einen elektronischen Mechanismus angehoben oder abgesenkt werden. Eine ausgeklügelte Fallsicherung sorgt für die Sicherheit des Benutzers. Flügel mit einer Breite von bis zu 4 Metern und einem Gewicht von 300 kg zeugen von der Einzigartigkeit dieses Produkts. Ganz zu schweigen von der Schall- und Wärmedämmung.

Projekte

Wenn Sie weitere Informationen wünschen oder einen Termin vereinbaren möchten, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!

Metal Construction

Each project gives us a chance to create something spectacular!

Your partner for high-quality
metal construction

Due to our long-term experience in high-quality metal constructions, we assure a truly first class exclusive experience. Our skilled team of professionals provide comprehensive consulting as well as technical support for architects, engineers and constructors.

Our services offer includes retractable glass facades – the HIRT Swiss Descending Windows, roofing and winter gardens, carports as well as railings. In addition, we create beautiful one of a kind pieces of furniture and art objects.

Project HIRT Sash window:

Widen your horizons with the patented HIRT ascending window.

State-of-the-art window production. With the patented HIRT ascending window, we overcome the problem that has faced many designers: how to effectively integrate interior and exterior without waste of precious space.

The known advantages of the vertical sliding mechanism have been taken up anew and combined with modern technical possibilities. State-of-the-art building physics regulations regarding sound and heat insulation are met and guarantee comfort. The slim profile of the sash and frame with integrated mechanics also delight demanding aesthetes.

When the window is closed, the sash is flush with the frame element from the outside and can be raised or lowered by hand or by an electronic mechanism. A sophisticated fall protection ensures the safety of the user. Wings with a width of up to 4 meters and a weight of 300 kg testify to the uniqueness of this product. Not to mention the sound and thermal insulation.

Projects

If you want further information or would like to make an appointment, please use our contact form. We will get back to you as soon as possible!