Senkfronten

Kollegger Metallbau ist offizieller Vertriebspartner von HIRT swiss descending windows

Senkfronten

Kollegger Metallbau ist offizieller Vertriebspartner von HIRT swiss descending windows

Einzigartige Dimensionen
ohne Grenzen

Einzigartige Dimensionen ohne Grenzen

HIRT Swiss Descending Windows gehören zur nächsten Generation von Architekturverglasungen. Unser beeindruckendes SENKFRONT System ermöglicht es massiven Wänden aus Glas, Stein oder Ihrem bevorzugten Material, innerhalb von Sekunden vollständig und leise in den Boden zu sinken. Es können nicht nur gerade Fenster sondern auch Ecken und geschwungene Fassaden automatisiert werden.

Das Ergebnis ist beeindruckend: Ein atemberaubender offener Raum erstreckt sich von Wand zu Wand wo einst eine feste Wand stand, ohne sichtbare Einschränkungen. Es ist die einzigartige und innovative Möglichkeit neue Dimensionen des Raums zu erkunden und Ihr Traumprojekt zum Leben zu erwecken.

Nach 15 Jahren hervorragender Zusammenarbeit - und nachdem wir uns der Einzigartigkeit der HIRT Senkfront absolut sicher waren - entschied sich unser CEO Martin Kollegger 2016, Teilhaber bei HIRT zu werden und trat auch dem Verwaltungsrat bei.

Gemeinsam garantieren wir unseren Kunden die einzigartigsten Projekte für Senkfronten mit bestem Design, Qualität und Ausführung. Wahrer Luxus kennt für uns keine Grenzen!

Unendliche Optionen für individuelle Lösungen

HIRT descending windows haben keine Begrenzung in Grösse, Form oder Gewicht. Sie halten den härtesten Wetterbedingungen problemlos stand und sind aufgrund ihrer Präzision und Zuverlässigkeit ein hervorragendes Beispiel für Schweizer Qualität und Handwerkskunst.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist das größte Maß für unseren Erfolg:

„Hallo Kollegger-Team, ich möchte meine Zufriedenheit mit meinen Senkfronten zum Ausdruck bringen. Es ist mir eine große Freude, jeden Tag diese Freiheit in meinem eigenen Wohnbereich zu genießen. Das Wohnzimmer ist jetzt vollständig mit dem Garten verbunden, wie Ihr Slogan „ohne Grenzen“ sagt. Zu Beginn unserer Zusammenarbeit konnte ich mir eine solch extreme Veränderung in meinem Zuhause und folglich in meinem Leben nicht vorstellen. Ich bin Ihnen dafür sehr dankbar. Ich möchte mich auch beim Installationsteam bedanken, sie haben großartige Arbeit geleistet. Ich hatte noch nie ein Team von Monteuren in einer solchen Harmonie erlebt.“

– G.K. (Privatkunde)

Größe, Form und Gewicht sind unbegrenzt.
Alles ist möglich. Wir verwirklichen Ihre Träume!

Descending Windows

Kollegger Metallbau is official distribution partner of HIRT swiss descending windows

Descending Windows

Kollegger Metallbau is official distribution partner of HIRT swiss descending windows

Unique Dimensions
without any Limits

Unique Dimensions without any Limits

HIRT Swiss Descending Windows are part of the next generation of architectural glazing. Our impressive retractable system allows massive walls of glass, stone or your preferred material, to sink completely and silent into the floor within seconds. And it is not just straight windows, corners and curved facades can also be automated.

The result is impressive: a stunning open space spans wall to wall where a solid wall once stood, with no visible restrictions. Its is a unique and innovative way to explore new dimensions of space and bring your dream project to life.

After 15 years of fruitful collaboration – and having become absolutely confident of the uniqueness of the HIRT Swiss descending windows system – our CEO Martin Kollegger decided in 2016 to become an associate at HIRT. He also joined the Board of Directors.

Together, we guarantee our customers the most unique descending windows projects with the best design, quality and execution. For us, true luxury has no limits!

Unlimited options for individualized solutions

HIRT Descending Windows have no limit in size, shape nor weight. They can easily withstand the harshest weather conditions and their precision and reliability make them an excellent example of Swiss quality and craftsmanship.

Our customers’ satisfaction is the greatest measurement of our success:

“Hi Kollegger team, I would like to express my contentment with my descending windows. It is a great pleasure to enjoy such freedom in my own living room every day. The living room now is completely connected with the garden, like your slogan says with ‘no limits’. At the beginning of our collaboration I couldn’t imagine such an extreme change in my home and consequently in my life. I am very grateful. I also want to thank the installation team, they did a great job. I had never experienced a team of builders in such harmony”

– G.K. (private client)

There are no limits in size, shapes and weight.
Everything is possible. We realise your dreams.